Studio - AL Tattoo - Mülheims bestes Tätowierstudio

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Im zarten Alter von vierzehn Jahren trat das Thema TATTOO in mein Leben. Ich war fasziniert von dem Gedanken, ein Bild auf (bzw. in) der Haut zu tragen, mit der Gewißheit, daß es einen bis zum Tode begleiten wird. Ebenso reizvoll wie besonders war die Atmosphäre, die einen umgab, wenn man ein Tattoostudio betrat. Da ich schon immer gerne und viel gezeichnet habe und mir kreative Dinge viel Spaß machen, wurde der Gedanke immer deutlicher, dieses Handwerk selbst zu erlernen, als es soweit war, über einen Job nachzudenken.
Später (1993), etwa zur selben Zeit als ich die Ausbildung zur Goldschmiedin („anständiger Beruf") begann, sollte ich zum ersten mal eine Tattoomaschine in die Hand nehmen. Seit dem begleiten diese beiden Tätigkeiten der Schmuckgestaltung mich, und ich könnte mich für keine entscheiden, wäre ich vor die Wahl gestellt... Wer sich für mein Schmuckangebot interessiert, kann sich auf www.schmuckhandwerk.com darüber informieren. Seit dem Jahr 2008 befindet sich mein Studio nun in der Mülheimer Innenstadt. Der helle Eingangsbereich bietet genügend Platz, um ausgiebig und in Ruhe nach Anregungen aus zahlreichen Motivvorschlägen für seine neue Tätowierung zu stöbern.

Das Studio wurde nach den gültigen Hygienevorschriften ausgesucht, und eingerichtet. Meine Sterilisationsgeräte (Autoclaven und Sterilisator) werden halbjährlich vom Hygieneinstitut Gelsenkirchen auf ihre Funktionalität hin überprüft (Funktionsbericht hängt aus!). Für jeden Kunden werden neue Nadeln verwendet. Meine Farben beziehe ich von seriösen Anbietern. Offene Fragen zur Hygiene und zu meiner Arbeitsweise können mir auf jeden Fall gestellt werden – ich werde sie gerne Beantworten.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü