News - AL Tattoo - Mülheims bestes Tätowierstudio

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

NEWS

Hacking event bei Al Tattoo!      29.Mai          19.00 Uhr

Für Tattoostudio, Pc und Smartphone gilt gleichermaßen: Man will dort nicht gehackt werden.

Während man  Hackern im Tattoo Business noch durch geschickte Studiowahl ausweichen kann, ist es online etwas aufwändiger.
Aus diesem Grunde freuen wir uns, gemeinsam mit den Experten der Firma Helmich IT-Security GmbH,
dieses Live Hacking Event kostenfrei für alle zugänglich anbieten zu können.

Die Show startet am 29.Mai um 19:15 Uhr in unseren Räumlichkeiten, Löhberg 43,  in Mülheim. Sie dauert circa zwei Stunden.

Wegen des begrenzten Platzangebotes bitten wir um eine kurze formlose Benachrichtigung, dass Ihr kommt, dann halten wir Euch bis 19.00 einen Platz frei, danach behalten wir uns vor ihn, bei bedarf, anderweitig zu vergeben.

Um die Show nicht zu stören ist ein Einlass nach Beginn leider nicht mehr möglich.
Freitag, 14.09.2018
06.09.2018

Freitag kein Piercing!

Kim bildet sich für Euch fort,

seit nun mehr zwanzig Jahren sind wir dieses Jahr erfolgreich  im Piercinggeschäft tätig.
Um über einen so langen Zeitraum stets die besten Ergebnisse gewährleisten zu können, ist es wichtig, in allen Bereichen wie z.B. Medizin/Technik/Hygiene auf dem Laufenden Stand zu sein und zu sehen was die Zukunft noch bringen wird.

06.09.2018:
Freitag, 29.06.2018:
Ab Montag sind wir dann wieder für Euch Da!





31.05.2018:
Wir sind dann mal weg und wünschen Allen ein schönes langes Wochenende - ab Montag sind wir wieder für Euch da!
30.04.2018:
Unsere Piercerin Kim organisiert das Frost Punx Picnic mit - das kostet Zeit, daher:
Danach ist sie selbstverständlich wieder zu den gewohnten Zeiten für Euch da!




Achtung! Wir freuen uns auf Dominika - sie wird bei uns ende August zu Gast sein, und ganz besonders freuen wir uns Euch in der Woche vom 28.08. bis zum 01.09. noch ein paar Termine bei ihr anbieten zu  können. Bei Interesse einfach im Studio melden oder vorbeikommen. Mehr von ihren herausragenden Arbeiten findet Ihr in unserer Gästegalerie.
Wir wünschen Euch einen schönen Feiertag, ab Montag, dem 19.06. sind wir dann wieder für Euch da!
   Ihr habt Ferien, Kim macht für Euch länger!
Wer Sieger ist, hat Gewonnen - Gewinnspiel im TätowierMagazin
Nur für echte Rock 'N' Roller: Den ersten Platz gibt es bei uns, mitmachen - noch bis zum 20.04.!
Ab dem 20.03. sind wir dann wieder für Euch da!
Unsere Piercerin Kim organisiert das Frost Punx Picnic mit - das kostet Zeit, daher:
Danach ist sie selbstverständlich wieder zu den gewohnten Zeiten für Euch da!



                     Swasi Dan
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü